Dienstag, 1. Juli 2014

Rio Calling

Oh Mann oh Mann, das ging gerade nochmal so eben gut. Wir haben in der Verlängerung mit Ach und Krach die Algerier geschlagen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Aber ist egal, wir sind weiter und wie der Per M. gerade im Interview beim ZDF gesagt hat, ist ja keine Karnevalstruppe mehr im Turnier. Für uns ist das natürlich auch einfach nur genial, denn so können wir schonmal das Maracana Stadion in Rio de Janeiro besuchen inkl. deutscher Beteiligung. Am Freitag lautet dann das Duell Frankreich - Deutschland. 

Die Anreise mit dem Taxi verlief heute reibungslos. Völlig entspannt kamen wir am Stadion an und gingen noch in eine Art Shopping Center, so ähnlich wie das Centro. Dort stärkten wir uns und schauten mit einem Auge das Spiel der Franzosen. Anschließend ging es per Fußmarsch ins 4 Kilometer entfernte Stadion. Ja zum Spiel will ich mal wieder nicht viel sagen, dennoch Glaube ich, dass wir uns erheblich steigern müssen um irgendwas noch zu reißen in dem Turnier. 

Nachdem Spiel bekamen wir 3 noch diverse Nachrichten von Freunden und Bekannten die uns im ZDF gesehen haben wollen. Wir finden, dass wir nicht unbedingt gut getroffen sind. 



Gleich klingelt der Wecker schon wieder um 3:30 Uhr und dann geht es zum Flughafen um unsere nächste Station auf der Road to Rio 14 zu erreichen. Von Porto Alegre geht es um 6 Uhr nach Curitiba, wo wir 2 Tage lang bleiben, ehe es dann nach Rio geht, dem Highlight unserer Reise. Hier noch kurz die Bilder des Tages.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen